Sie haben eine Frage? 0157 / 51 57 86 05 kontakt@n-region-5g.de

Urkundenübergabe Helden gesucht

Auszeichnung des Projekts „Glücksmomente4Kids" (Helden gesucht)

Die N!-Region 5 G hat vor längerer Zeit das Projekt „Helden gesucht“ ins Leben gerufen.

Sie sucht kleine und große Aktionen, die zeigen, dass auch in unseren Gemeinden der N!-Region auf die Umwelt aufgepasst wird, dass an unsere Generation nach uns gedacht wird.

Sieger im Jahre 2023 ist das Projekt „Glücksmomente4Kids“. Die Auszeichnung konnten Bürgermeister Ralf Ulbrich, Vorsitzender der N!-Region 5 G und Frank Nann, Geschäftsführer der N!-Region 5 G am 06.02.2024 vornehmen.

Mit „Glücksmomente4Kids“ werden Familien mit benachteiligten Kindern gestärkt. Die Kinder sind von Erkrankung oder Behinderung betroffen. Bei Events/Ausflügen sollen den Familien eine Auszeit gegönnt werden. Ziel ist auch, dass sich die Eltern kennenlernen und austauschen. Die gemeinnützige Organisation wurde im Jahre 2017 mit viel ehrenamtlichen Engagement gegründet. Aktuell werden über 130 Familien aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg begleitet.

Die Organisation ist auf der Suche nach einem Sponsoring für Lagerräumlichkeiten. Des Weiteren sind sie auf Spenden angewiesen. Im Jahre 2024 sind beispielsweise regelmäßige naturpädagogische Angebote auf dem Ponyhof Trippel-Trappel in Wellendingen geplant.

Interessierte Familien können unkompliziert per WhatsApp, telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufnehmen:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon & WhatsApp: 0177 / 300 33 27
Homepage: www.gluecksmomente4kids.de

N-Region Urkundenübergabe Projekt glücksmomente4kids

Von links nach rechts:
Ralf Ulbrich (Vorsitzender der N!-Region 5 G)
Maggy Vosseler (Glücksmomente4Kids)
Frank Nann (Geschäftsführer der N!-Region 5 G)

www.n-region-5g.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.