Bienen-Aktion von fünf Mädchen

Geldübergabe der Bienen-Aktion

Scheckübergabe der Bienen-Aktion von fünf Mädchen aus Deißlingen

Aufgrund von Corona konnten die fünf Mädchen Amelie, Anne, Lana, Theresa und Sarah aus Deißlingen nicht zur Schule gehen.

In dieser Zeit haben sich die Mädchen mit dem Thema Bienen beschäftigt. Sie haben gelernt, dass es ohne Bienen kein Gemüse, kein Obst gibt und den Menschen nur noch vier Jahre zu leben bleiben. Die Bienen sind für uns alle lebensnotwendig.

Die Mädchen haben an zwei Terminen auf dem Lauffener Wochenmarkt verschiedene Produkte verkauft. Durch den Verkauf haben sie einen unglaublichen Betrag in Höhe von 734,65 € einnehmen können. Am 30.07.2020 konnten die Mädchen in Deißlingen den Scheck über 734,65 € Herrn Bürgermeister Ralf Ulbrich und Frank Nann (Geschäftsführer der N!-Region 5 G) der N!-Region 5 G überreichen.

Mit diesem Geld werden weitere Blumenwiesen in der N!-Region 5 G angelegt. Den fünf Mädchen für dieses tolle Projekt nochmals herzlichen Dank.
Sie dürfen sehr stolz auf sich sein.

Geldübergabe für die Bienen-Aktion Die fünf Mädchen der Bienen-Aktion Geschenkübergabe der Bienen-Aktion